sandalen-369771

0

Schlie?lich meinen perfekten Fryes! Ich habe diese Stiefel vor einer Stunde und ich trage sie unter meinem Schreibtisch bei der Arbeit! Ich habe gefehlt Frye Stiefel für ein paar Jahre, konnte aber nie richtig entscheiden, welche zu bekommen. Ich beschloss, einige Campus sind für diese Saison bekommen, da überall Stiefel sind jetzt konnte ich nicht widerstehen. Ich zum ersten Mal hob den Campus in Sattel, weil sie die klassische schien ... Ich bestellte also den Campus in brauner Blazer von einer anderen Website (nur, weil Zappos aus ihnen wurde). Sie sind wirklich sü?, passen perfekt (Ich bestellte sie eine halbe Nummer kleiner aus), aber die Art der braun ist dunkel, und waren nicht genau, was ich im Sinn hatte. Ich war bereit, sie zu halten, aber bis ich das Geschirr in denen Menschen sahen auf einen Freund. Ich bin nicht wirklich in die Motorrad-Look für mich, obwohl es kühl ist, ich liebte das Karree und neutrale braune Farbe des tan Kabelbaum Friteusen. Blick durch Logohoo, merkte ich, dass die Kavallerie boot das gleiche wie das Gurtzeug Boot au?er w / out das Gurtzeug und sie haben eine h?lzerne gestapelt Ferse statt der schwarzen Motorrad Ferse des Geschirrs. Also bestellte ich diese, schickte den Campus zurück, und der Rest ist Geschichte! Ich plane am trug sie mit R?cke, Jeans versteckt oder over the top, ich denke, sie werden wirklich niedlich mit einem geblümten Rock oder ein Bauer Jeans Mini und ein Hip Hugger Gürtel. Man kann wirklich sagen, diese sind Qualit?t Stiefel, lohnt sich die 200 Dollar. Meine Mutter hat immer noch ihren Zustand in Wearable aus den 70ern, so plane ich auf das Tragen dieser Klassiker für eine lange lange Zeit!

Camel sandalen:sandalen-369771

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen