camel-369663

0

Erstens Logohoo Team, awesome Service as usual! Sie haben meine 100% Schuh Treue! Nun, die Schuhe. Diese Schuhe sind sehr komfortabel und stilvoll, ohne dabei allzu over-the-top preppy. Sie sind ein echter Marine und Weiß Patent und die Quaste ist nicht zu groß oder protzig. Ich war ein wenig besorgt, dass diese Schuhe gingen an meinem Spann an den Ecken des Schuhs (Ich habe in Schuhen von diesem Stil allmählich brechen RUB), aber glücklicherweise haben sie nicht. Sie fühlen sich gut und sicher auf dem Fuß, auch die nicht in diesem Stil üblich. Ich habe sie gerne mit einem weißen Jeansrock, Caprihosen getragen und lange Jeans. Stellen Sie außerdem Sperry Top Siders meine p.f. aufflammen, weil sie nicht viel arch unterstützen, habe ich kein solches Problem mit diesen hatte. Dank Logohoo!

Camel sandalen:camel-369663

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen