camel-369670

0

Passt wie versprochen und erwartet, richtig eng an der Ferse, so meinen Fu? nicht rutschen nicht aus, viel Platz für meine Orthese. Etwas weit für meinen Fu? in den Ball von meinem Fu?, sondern mit dünnen Socken statt Nylons, funktioniert gut. Ziemlich warm für kalte Zeiten. Sehr komfortable, sobald die Zunge entspannte sich ein wenig in ein Bit einer Kurve, wo sie gegen die vor meinem Kn?chel war. (Ich musste es einige für ein oder zwei Tage zu biegen, aber jetzt fühle ich mich nicht es.) M?chten definitiv empfehlen für jeden, der an den Fü?en wird den ganzen Tag und ben?tigt eine Orthese freundlichen Schuh. Schade, es ist so schwer, \Ich m?chte Sie daran erinnern, einige, die nicht tun, meine Kinder die Schuhe aus dem \

Camel sandalen:camel-369670

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen