sandalen-368818

0

Ich kaufte mir diese Sandalen in einem sehr schlechten Flair-up der Plantarfasziitis. Ich setzte sie auf und ich habe sie nicht abgenommen. Sehr bequem! Die Lederriemen sind sehr weich. Ich kann sie mit etwas zu tragen! Ich trage einen 9-1/2 oder 10 und immer eine verstopfen Stil Schuh. Ich kaufte diese in einer Gr??e 41. Sie sind ein bisschen breit, also ich habe nichts gegen die Riemchen. Der Klettverschluss macht es ein Kinderspiel, sie auf-und Aussteigen. Ich wei?, die 40 w?re zu klein, da die L?nge passt perfekt. Die Einlagen sind herausnehmbar, wenn Sie eine Orthese tragen. Ich finde Naot's Innensohle so bequem würde niemals meine Orthesen mit diesen Sandalen. Die Sohle ist wie die Dansko Clogs trage ich in einer Gr??e 41.

Camel sandalen:sandalen-368818

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen