camel-368661

0

Ich kaufte mir dieses Boot w?hrend meiner langen Suche nach dem perfekten schwarze Reitstiefel. Leider habe ich zu ihr zurückkehren musste, weil das Boot war nicht gro? genug für mich (ich bin 5'9 \das Haus in ihm, da? es. flatternden Ger?usch gegen meine Beine, dass Wellie regen Stiefel machen habe ich dünnen Waden (13,5 \Sie passen besser. Die Qualit?t des Leders war gro?. Es fühlte sich definitiv um eine Nummer zu gro?. Ich hatte so viel zus?tzlichen Platz in der Toebox, sah meine Fü?e riesig. Ich bin normalerweise eine 9 und ich gehe nach unten auf eine 8 Wenn ich gehen waren, sie zu behalten. Traction auf der Sohle schien nicht existent, obwohl ich nicht tragen es drau?en. Ich hatte Angst, ich würde Rutsch in das eisige und schneereiche Wetter in Boston diese.

Camel sandalen:camel-368661

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen