sandalen-370090

0

Cute aber OW! Hoffe, sie strecken! Just got diesen Cutey pie Schuhe heute. Ich hatte Angst, dass sie zu hoch wäre, aber glücklicherweise sind sie nicht. Das Problem für mich ist jedoch, dass sie ziemlich dicht an den Zehen sind. Ich habe große Füße, und es war wirklich ein squeeze auf den rechten Fuß in den Schuh zu bekommen. Ich glaube nicht, dass immer eine halbe Nummer größer würde dazu beitragen, entweder weil die feinen Schuhe passen nicht anders. Ich werde ein Narr sein und halten diese Schuhe. Ich hoffe, sie wird ein wenig strecken, und ich werde in der Lage sein, sie zu tragen die ganze Zeit! Wunschdenken? Wahrscheinlich, aber dang! Sie sind sicher, cute!

Camel sandalen:sandalen-370090

Camel-Schuhe sandalen-370090 stil hier: sandalen-370090 stil Modelle in großer Auswahl zu fairen Preisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen