sandalen-370067

0

Cute Schuh, aber auch zerbrechlich. Diese sind super cute auf, aber nur dann wirklich funktionieren, wenn du gehst, um sie in einem Teppichboden Büro oder zu Hause die ganze Zeit tragen. Der Boden hat nur die kleinste Slip aus Leder unter dem Fußballen und eine winzige Fersenpolster. Das Kalb Haar Naht wird unter der Rest des Fußes frei. Ich stelle mir sie ruiniert würde, wenn ein wenig regen ausgesetzt werden. Ich habe nicht das Design, scheint äußerst unpraktisch und wie ein großes Versehen. Ich möchte sie behalten, aber ich fühle mich wie ich zu ihnen zurückkehren, weil sie am Ende werde sich dabei um eine Verschwendung von Geld und für das Geld erwarte ich in der Lage, für 2 Saisons tragen haben.

Camel sandalen:sandalen-370067

Camel-Schuhe sandalen-370067 stil hier: sandalen-370067 stil Modelle in großer Auswahl zu fairen Preisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen