camel-370288

0

Chaco Fan - Ich besitze ein Paar von Z / 2 Chacos und wollte den neuen Stil der ZX ohne das wrap-around Zehe versuchen. Ich liebe die Freiheit, diese ZX / 1 bietet den Zehen. Wie andere Chacos mit ihren verstellbaren Trägern, dauert es ein wenig Zeit, sich daran zu gewöhnen und um die Gurte an der richtigen Stelle zu bekommen. Ich hob den Herrenschuh, weil ich das dickere Bänder bemerkt und meine Größe verfügbar war. Ich normalerweise tragen Größe 7 in anderen Schuhen, sondern wurde in einer Damen Größe 8 für diese Sandalen ausgerüstet. Diese Größe ergibt sich ein Mann? S 7, die große passt. Wenn ich die Gurte festziehen zu meinem Fuß, merke ich es ist eine Menge Spielraum, die auf intensiviert wird, aber das ist leicht reparierbar. Insgesamt bin ich ein Fan des Chaco wegen seiner Vielseitigkeit, ich verwende sie für Wander-, Wasser-Watte-und Freizeitkleidung.

Camel sandalen:camel-370288

Camel-Schuhe camel-370288 stil hier: camel-370288 stil Modelle in großer Auswahl zu fairen Preisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen