camel-370190

0

Columbia, müssen Sie Ihre Sizing richtig zu machen. Dieser Boot wäre perfekt, wenn ich nur konnte man feststellen, dass passen. Ich trage Größe 9 oder 9,5. Ich bestellte dieses Columbia Sierra Summette Boot in Fossil / Cosmo Blue, Größe 9,5. Ich dachte, es passt auf den ersten, aber es stellt sich heraus, es geht um eine halbe Größe zu klein und zu eng ist. Ich habe eine durchschnittliche Breite Fuß, aber es tötet meinen Fuß auf dieses Boot zu tragen, wie es ist so eng in der Breite. Es wird nicht strecken, weil sie geformt wird Gummi. Die Länge scheint OK. Also entschied ich mich zu einer Größe 10 nächste Bestellung. Die einzige Farbe übrig war Mud / Eiskappe. Ich dachte mir eine halbe Größe bis würde die Breite Problem zu lösen. Nun, ich war so überrascht, wenn die Schuhe heute kam und sie waren lächerlich gering, die Größe 10 ist viel kleiner als die Größe 9,5 in der anderen Farbe, in der Länge und Breite. Meine Mutter trägt eine Größe 8,5 und der Größe 10 in Mud / Eiskappe passen sie perfekt. Es sollte nicht so schwer, ein Boot in eine einheitliche Größe zu machen, vor allem zu diesem Preis. Die Stiefel gehen zurück auf Logohoo.

Camel sandalen:camel-370190

Camel-Schuhe camel-370190 stil hier: camel-370190 stil Modelle in großer Auswahl zu fairen Preisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen