camel-368969

0

Ich kaufte mir ein Paar dunkelbraune La Canadienne Julia Stiefel in einem 9 1 / 2 schmalen letzten Jahr. Sie passen mir perfekt, ich liebte sie, und sie hat mich über drei Wochen zu Fuß 10-15 Meilen pro Tag in Europa ohne eine einzige Blase (ich hatte einen Schrittzähler auf, so bin ich sicher). Wir sind zurück nach Europa gehen, um weitere des gleichen Jahres, und ich hatte gehofft, den gleichen Stiefel in Schwarz zu kaufen. Leider waren sie nicht in engen, also gab ich die 9 1 / 2 Medien auszuprobieren. Sie gerade angekommen, und so weit so gut. Ich fügte hinzu, eine doppelte dicke Sohle, und sie scheinen recht komfortabel. Ich bin ziemlich überrascht, denn normalerweise Medien sind viel zu groß für mich ... Ich will nicht sicher über die Größe für einen anderen Tag oder so weiß, aber im Moment La Canadienne ist mein Lieblings-Schuhmarke in Bezug auf Passform, Komfort, und Stil.

Camel sandalen:camel-368969

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen