camel-369187

0

Great Walking-Schuh - entwickelte ich ein Neurom in meinem linken Fu? und versuchte, ein Paar Schuhe, Orthesen Platz finden würden, werden bequem zu Fu? in und gut aussehen. Diese Schuhe passen die Rechnung - so sehr, dass ich ein zweites Paar bestellt, um zur Hand haben, wenn das erste Paar verschlei?t. Mein Fu? ist mittelgro? bis gro? und die Breite war für mich perfekt. Die Ferse war ein wenig locker, aber ich fand ein Schuhband binden Technik im Internet, die mir machen der Spitze des Schnürsenkel ein wenig fester, ohne würgen den Rest meines Fu?es lassen. Ich nehme diese nach Europa in diesem Sommer. Sie schreien nicht \Mephisto - meine Fü?e und Fu? Arzt danke! (Und natürlich ist Logohoo die besten!)

Camel sandalen:camel-369187

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen