sandalen-369050

0

Great Schuh - ich arbeite in einem Büro, wo der Dresscode ist business casual und brauchte neue Schuhe. Nachdem mein erster erlitten wirklich schmerzhaft Gichtanfall in meinem großen Zeh, brauchte ich etwas, das einfach zu schlüpfen und geräumig, meine schmerzhaften Zeh viel Raum zu geben. Dieser Schuh passt die Rechnung. Nachdem getragen 10,5 Medium mein ganzes Leben lang, fand ich, dass für diese Schuhgröße 10 breit, das Beste für mich sein. Jetzt, da meine Gicht weggezogen meine Füße sind alle besser, ich kann noch mehr zu schätzen wissen, wie bequem diese Schuhe wirklich sind. Das Leder ist extrem weich und da sie slip ons ich liebe, dass ich meine Schuhe ausziehen gelegentlich während des Tages bei der Arbeit, als ich an meinem Schreibtisch sitzen. Darüber hinaus sind sie sehr leicht und bieten eine gute Stabilität für große Jungs wie mich (250). Dies sind meine ersten Geschmack von Clarks und sie kann ein Kunde für das Leben haben.

Camel sandalen:sandalen-369050

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen