camel-369516

0

Haben diese Schuhe durch Fehler bei der Bestellung. Logohoo kümmerte mich sehr gut, danke! Jedenfalls ging ich weiter und probierte sie an ... wenn, durch Zufall, dachte ich, ich würde sie m?gen oder nicht? Wei? ja nie. Also versuchte ich sie auf und ehrlich, ich habe eine Gr??e gehen bis nach dem Lesen der Rezensionen über Merrell Schuhe. Nicht ein Problem im hinteren Teil des Schuhs, aber die Zehen Bett ging auf ewig! Viel zu viel bis vor den Zehen! Sah aus wie Skier oder fühlte sich wie sie, wie ich war auf Skiern aussah! Nicht viel Polsterung auf der Zehe und der Maul-Pad, wenn Sie mich fragen. Obwohl, ich habe das Gefühl in ihnen sicher um den Kn?chel und die H?he war ein bisschen viel, zu. Heel ist sehr schwer, nicht federnd.

Camel sandalen:camel-369516

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen