camel-369695

0

Frye Cheryl Triple Ring - Ich habe vor kurzem aus dem Logohoo Frye Cheryl Studded Braid Maultier in dunkelbraun gekauft, die ich sehr empfehlen. Da ich es so gut gefiel, beschloss ich, einen anderen Frye Maultier zu erhalten - diesmal die schwarze Cheryl Triple Ring. Es ist sehr stilvoll und l?uft die gleiche Dimensionierung wie die anderen Frye Maultier. Ich trage normalerweise Gr??e 8, sondern eine Gr??e 7 1 / 2 ist gut so (das Leder gibt ein wenig nach nur ein paar wearings). Es ist ein perfekter Schuh mit Jeans und sehr komfortabel zu tragen, um den ganzen Tag tragen. Auf den ersten Schuh ist ziemlich steif, aber schnell das Leder verleiht (Strecken) gerade genug, um bequem zu sein. Sehr hochwertiges Leder - wie üblich aus Frye! Schnelle Lieferung, wie üblich, aus Logohoo.

Camel sandalen:camel-369695

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen