sandalen-369915

0

Drymax zu Wetmax, gute Technologie, aber extrem schlechte Ausführung sollte umbenannt werden, wird die innere Schicht von diesen Socken mit Drymax Stoff kein Wasser / Schwei? und diese Socken nicht gut zu atmen, als Ergebnis meine Fü?e immer sehr verschwitzt und glitschig sind in zwischen den Zehen, fühlt sich an wie meine Fü?e waren in Plastikbeutel Umhüllung! Diese Drymax Socken sind etwas wohler, wenn ich nicht tragen keine Schuhe, aber sie kochte meine Fü?e, sobald ich anziehen Turnschuhe (auch mit meinem sehr gut belüfteten adidas ClimaCool und New Balance 993), würde ich nicht wagen, auf keine Lederstiefel mit diesen Socken an. Wenn Sie halten Ihre Fü?e trocken bleiben wollen fernab von jeglicher Drymax Socken AWAY, und halten mit Merino Wolle Socken, ich habe auch die Drymax Running V3, Running Hot Weather v3, und der Tennis-Version, sie alle haben eine ausgezeichnete Arbeit in der Küche meine Fü?e und halten sie verschwitzt, das Schlimmste Socken, die ich je auf die Beine gestellt haben.

Camel sandalen:sandalen-369915

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen