sandalen-370360

0

Sch?n. Nicht komfortabel, aber ertr?glich. Diese sind die sch?nen und eleganten Schuhen. Ich habe den grauen pearlized Leder. Sie sehen gut aus mit Tonnen von Outfits. Ich kann nicht sagen, sie sind bequem, aber sie sind ertr?glich. Ich trage sie zum Abendessen und Veranstaltungen, bei denen ich meist wird sitzen und hast recht. Nicht Veranstaltungen mit viel laufen und tanzen. Der gewebte Leder ist nicht sehr komfortabel, aber ich habe gro?e Fü?e, so dass vielleicht jemand mit schmaler Fü?e würden nicht bel?stigt werden. Auf der Haben-haben sie einige geben, und ich vermute, sie bricht in besser, als wenn die Zehen waren ein solides Stück Leder. Sie tun auch gute Arbeit bei der Beteiligung an Ihren Fü?en. Au?erdem gibt es genügend Deckung an der Spitze, die Sie bandaids auf die Zehen zeigen, ohne sie zu tragen. Auch im Gegensatz zu anderen Fersen, nur meine Fü?e tun weh und ich trage sie - am n?chsten Tag nicht so gut wie ich mit anderen Schuhen gefunden zu haben.

Camel sandalen:sandalen-370360

Camel-Schuhe sandalen-370360 stil hier: sandalen-370360 stil Modelle in großer Auswahl zu fairen Preisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen