camel-370550

0

Awesome Schuh! Zun?chst lassen Sie mich sagen, dass Logohoo h?rt nie auf, mich zu überraschen! Bestellte ich diese Schuhe sp?t am 23. Dezember und dachte, sie würden erst nach Weihnachten ankommen, aber wenn ich nach Hause kam, Heiligabend ... Sie waren schon hier !!!!! Dies sind die leichteste, bequemste Paar Schuhe Ich besitze jetzt. Keine Pause in der Periode überhaupt. Zuerst dachte ich, sie k?nnte ein wenig gro?, aber nach dem Tragen sie für ein paar Minuten, fühlen sie sich einfach mit der rechten (plus ist es wirklich kalt drau?en so meine Fü?e waren ein wenig kleiner als die Norm). Ich habe bereits versucht, sie mit meinen schlanken Jeans, Boot Cut Jeans, R?cke ... Sie sehen toll aus mit ihnen allen. Sie waren extra sü? mit einer l?ssigen Rock und ein Paar von texturierten Strumpfhosen !!!!! Dies ist eine gro?artige kleine Schuh-und auf jeden Fall wert $$$!!! Habe ich schon erw?hnt Logohoo Felsen ?!?!?!? ;)

Camel sandalen:camel-370550

Camel-Schuhe camel-370550 stil hier: camel-370550 stil Modelle in großer Auswahl zu fairen Preisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen